Sonstiges

Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Luga I Hochgeladen am 08.02.2014
Wir sind Klempner. Elektroleitungen sind uns egal. Machen einfach mal Knoten hin - egal.
Geschrieben am 10.02.2014
iPad. :-)
Ich dachte nur, weil du in der Community rumhängst :-P
Waaaaaaas? :-)

Quellmörtel mit bitumen abgedichtet und die 160er und 240er Dämmung ins Haus gewuchtet. Jetzt noch Dachboden giebelseiten dämmen und dann fertig. Morgen gehts an die schrägen.

Ruhetag gibts nur am 20.02. Da hat mein Mini Geburtstag. :-)
Super, Glückwunsch!
Und du? Heute baustellenfrei? ;-)
Heute war der Stromer da. Bin mit dem 1 Stunde durchs Haus. Es wurde alles besprochen. Dann gab's noch ein paar Tipps und dementsprechend wurde noch was geändert. Er zeichnet jetzt einen Plan und Mittwoch gehts los. Auch wenn er nicht der Klempner ist wusste er aber genau wie der Klempner arbeitet und könnte da auch noch hinweise geben.

Tipp topp. Und es liegt alles in meiner Hand. Ich kann die zeitlich Steuern.

Das war eine goldrichtige Entscheidung.

Der Bauleiter war heute da. Alles in Ordnung.
Ich würde auch nie wieder das Technikpaket bei Massa kaufen. Selbst wenn die Firmen ordentlich wären (unsere Elektrofirma ist es), hast du keinen großen bis gar keinen Spielraum, dir die Sachen, die eingebaut werden, auszusuchen. Nicht einmal gegen Aufpreis (Sanitär).
Du hast es genau richtig gemacht und ich habe dich (und alle anderen) letzte Woche sehr darum beneidet.
Genau so isses.

Die haben einen sanitär und zwei Stromer..... Die machen alles zusammen.

Mir ist es auch völlig egal wie die das machen, Hauptsache es sieht nicht so aus wie bei dir....

Hehehehe. P-)
Geschrieben am 09.02.2014
Jens, könnte vom Vorteil sein, muss aber nicht. Zumindest werden es unterschiedliche Leute sein. Oder meinst du, der Klempner macht die Elektrik mit oder der Elektriker die Sanitärsachen? ;-)
Tamy, wie meinst du das? Die haben das auf beiden Seiten gemacht und nun sind die Wände zu weil morgen die Heizungsfirma kommt.
Was bin ich froh das ich nur eine Firma habe die das alles macht.....
Der Untergurt muss wenn er druchgeschnitten wird immer links und rechts mit einer Schraube fixiert werden damit sich da nichts mehr verschieben kann..

Ansonsten : F A I L!