Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von V1L I Hochgeladen am 03.01.2014
Im Sommer 2013
Garten angelegt, Terrasse fast fertig.
Garten angelegt, Terrasse fast fertig.
V1L
Geschrieben am 07.10.2014
Hi, habs leider nicht vorher gesehen.
Habe da keine Rücksprache gehalten, hinten dran ist eine Noppenbahnfolie montiert, ich sehe keinen Grund 30 cm Abstand zu halten. Hast du es mittlerweile sicher schon gelöst?
Habe da keine Rücksprache gehalten, hinten dran ist eine Noppenbahnfolie montiert, ich sehe keinen Grund 30 cm Abstand zu halten. Hast du es mittlerweile sicher schon gelöst?
Timo79
Geschrieben am 09.02.2014
Ich hätte eine Frage zu Eurer Terrasse, die ich sehr schön finde. Ihr hab den Terrassenbelag direkt an die Tropfkante geführt (wenn ich das richtig sehe). Welche Abdichtungsmaßnahmen habt Ihr hier vorgenommen? Habt Ihr hier mit Massa Rücksprache gehalten bzw. was schreibt Massa hier vor? Wir planen derzeit unsere Terrasse, von Massa haben wir die Anweisung erhalten den Belag max. 30cm bis zur Tropfkante heranzuführen. Dies will ich eig. nicht, da dann 3 Stugen entstehen. Ich wär Euch echt dankbar, wenn Ihr mir sagen würdet wie Ihr das gemacht habt.
V1L
Geschrieben am 05.01.2014
Danke :) das Haus ist ein normales Haus mit ca 135qm und 1.20m Kniestock.
V1L
Geschrieben am 03.01.2014
Ja, alles selber gemacht.
Garten waren 7x 19qm³ Laster einfache Erde + ein LKW mit Mutterboden. Den einfachen Boden haben wir grob mit nem Traktor verteilt und die letzte Schicht habe ich per Hand bzw Schubkarre verteilt, also relativ Locker, das habe ich aber nichtmehr gewalzt. Rasen auch selber gemacht, aber den werde ich dieses Jahr nochmal nachsäen.
Garten waren 7x 19qm³ Laster einfache Erde + ein LKW mit Mutterboden. Den einfachen Boden haben wir grob mit nem Traktor verteilt und die letzte Schicht habe ich per Hand bzw Schubkarre verteilt, also relativ Locker, das habe ich aber nichtmehr gewalzt. Rasen auch selber gemacht, aber den werde ich dieses Jahr nochmal nachsäen.
schmidt1982
Geschrieben am 03.01.2014
Habt ihr den Garten selber angelegt? Die Humus Planie liegt bereits, man muss halt noch pflugen, walzen und säen....
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges