Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von anma I Hochgeladen am 23.12.2013
anma
Geschrieben am 26.12.2013
Hallo Freunde, erst einmal Danke für die Blumen :-)
Hier einige Antworten zu euren Fragen:
Bin Anfangs davon ausgegangen dass ich NUR das grüne Band hätte (und nicht nur 5 Rollen)! Das Weiße ist nicht nur weniger flexibler sondern auch sehr viel schlechter zu verarbeiten! Wie auch immer, Dampfsperre verklebt und abgenommen.
Die Idee die Folie quer zu kleben hatte ich auch, da ich aber alles alleine mache war es einfachere für mich jeweils mit 3m Bahnen zu arbeiten. So konnte ich präziser und sauber arbeiten.
Hier einige Antworten zu euren Fragen:
Bin Anfangs davon ausgegangen dass ich NUR das grüne Band hätte (und nicht nur 5 Rollen)! Das Weiße ist nicht nur weniger flexibler sondern auch sehr viel schlechter zu verarbeiten! Wie auch immer, Dampfsperre verklebt und abgenommen.
Die Idee die Folie quer zu kleben hatte ich auch, da ich aber alles alleine mache war es einfachere für mich jeweils mit 3m Bahnen zu arbeiten. So konnte ich präziser und sauber arbeiten.
Luga
Geschrieben am 23.12.2013
Sieht sehr gut aus, aber ihr habt euch ganz schön viel Arbeit gemacht, die Folie alle 3 Meter zuzuschneiden. Wir haben sie quer angelegt und um die Räume gezogen. Konnten uns somit auch das Zusammenkleben sparen.
Wir haben übrigens auch vorwiegend das grüne Klebeband benutzt. Haben uns 12 Rollen davon dazu gekauft.
Wir haben übrigens auch vorwiegend das grüne Klebeband benutzt. Haben uns 12 Rollen davon dazu gekauft.
Sehr sehr ordentlich. Da bin ich mal gespannt wie die Decke aussieht.....
Ramona10
Sehr schönes Haus, verklebt ihr alles mit dem grünen Band, bei uns war für diese Flächen das weisse vorgesehen, das grüne nur zum verkleben der Leitungen da flexibler.
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges