Innenausbau

Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von BuddyBear I Hochgeladen am 05.12.2013
Gut das wir heute auf der Baustelle waren. Das Rohr gehört nämlich eigentlich ind Badezimmer. Tja, da müssen die Jungs wohl ein paar Stunden dran hängen und den Fehler korrigieren... Ab und zu lohnt es sich mal auf den Plan/Grundriss zu schauen.
Geschrieben am 08.12.2013
Also das Rohr (ja das ist das Abgasrohr für die Gastherme) steht jetzt wie geplant ist Badezimmer, allerdings noch nicht ganz fertig (Foto folgt)

Die schwarze Riesenschlange :-) ist die Be- und Entlüftungsanlage
Abwasser, sieht mir eher nach Abgas für Therme aus....wenn das Rohr in der Ecke wäre, könnte man ein Kasten rumbauen, aber so mitten im Raum....
Was issen das für eine Schwarze Riesenschlange da auf dem Boden??

Zu dem Rohr fehlen mir echt die Worte. Da muss man doch von selbst drauf kommen das da irgendwas nicht stimmen kann. Hab noch nie in einem Neubau Abflussrohre mitten in der Wandfläche gesehen. Auf der anderen Seite wollten sie bestimmt die Steckdose nicht versperren :-)
Geschrieben am 06.12.2013
Wie wir das zumachen kann ich nach dem Wochenende sagen :-)
An einigen Stellen haben die selber die Folie wieder ordentlich verklebt und teilweise auch den Rigibs wieder dran gemacht. Aber an anderen Stellen nicht. Das machen wir dann jetzt am Wochenende.
Geschrieben am 05.12.2013
Wie macht ihr das ausgeschnittene Loch in der Decke zu?
Und hat Bösche den gemacht? Muss ja eigentlich, wenn es der falsche Raum ist. Ich dachte, dass müssen wir selbst machen.
Firma Bösche. Begeisterung sah anders aus, weil die jetzt ne Nachtschicht einlegen müssen.
Bin gespannt wie es morgen früh aussieht.
Ija, welche Firma war das denn?? Was haben se dazu gesagt?
nur im falschen Zimmer :-) Da kommt nämlich eigentlich mal ein Kleiderschrank hin :-)
sieht doch chic aus :-)