Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Puffbohne I Hochgeladen am 03.12.2013
Bis auf Duschabtrennung (Lieferverzug) und Regenduschkopf (defekt) fertig.
masuma
Geschrieben am 03.12.2013
Alles klar. Danke!
Puffbohne
Ich habe auf das Wiga-Element verzichtet.
In meinen Maßen wäre das eine Soderanfertigung, die a) bis zu 8 Wochen Lieferzeit und b) ca. 1600-1800€ kosten würde.
Statt dessen habe ich eine Bodeneinlaufrinne verwendet, den Boden abgedichtet, darauf WU-Beton mit Gefälle und dort nochmals flüssige Abdichtung drauf.
In meinen Maßen wäre das eine Soderanfertigung, die a) bis zu 8 Wochen Lieferzeit und b) ca. 1600-1800€ kosten würde.
Statt dessen habe ich eine Bodeneinlaufrinne verwendet, den Boden abgedichtet, darauf WU-Beton mit Gefälle und dort nochmals flüssige Abdichtung drauf.
masuma
Danke, dass kenne ich bereits da wir auch bei der Bemusterung waren. ich wollte nur wissen, ob hier das gleich verwendet wurde oder ein anderes. Bei dem von Mobau fand ich die Gestaltung des Ablaufes nicht optimal gelöst.
tamy0201
Das Element was Massa bzw. Mobau empfiehlt ist von WIGA.
Dieses ist Wasserdicht, mit dem richtigen Gefälle verfließbar...
Dieses ist Wasserdicht, mit dem richtigen Gefälle verfließbar...
masuma
Sehr schön!
Könnt ihr mir sagen, welches Duschboard ihr für den Boden gleichen einbau verwendet habt oder wie ihr das sonst gemacht habt?
Grüße
Markus
Könnt ihr mir sagen, welches Duschboard ihr für den Boden gleichen einbau verwendet habt oder wie ihr das sonst gemacht habt?
Grüße
Markus
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges