Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von schmidt1982 I Hochgeladen am 26.11.2013
Die Terrasse über´s Eck.
PeeT
Geschrieben am 04.12.2013
meinte Raffstore
PeeT
Ich hab für Faffstore 2000€ für beide Wintergarten Elemente mit Montage bezahlt...
blink335
Ich würde jetzt gerne auch nochmal "dumm" nachfragen, ob das normale Lamellenrollos sind oder Raffstore - ich glaube, die meisten glauben, dass ihr Raffstore dran habt für 1800 EUR, und ich kann mir, nachdem wir gestern unser Angebot für diese bekommen haben, ehrlich gesagt nur vorstellen, das es normale Rollos sind. Wir haben auch die Roma angeboten bekommen, allerdings mit erheblich höheren Kosten...
schmidt1982
Geschrieben am 28.11.2013
@ Julchen, das freut mich, schön weiterlesen...;) Im Sommer werd ich dann Bilder von dem hoffentlich fertigen Rasen und Garten rein setzen. Wie weit seit ihr?
@frechdachs, also beide Elemente, mit Einbau, inkl. Märchensteuer!!!
@frechdachs, also beide Elemente, mit Einbau, inkl. Märchensteuer!!!
Julchen
Nicht gerade um die Ecke. Wir haben in Buseck bei Gießen gebaut. So ca. 3 1/2 Stunden von Euch.
Glaube wir haben aber zur gleichen Zeit angefangen. Verfolge Deine/Eure Beiträge immer ganz gerne :-)
Dann werde ich die auch mal anfragen, bin ich mal gespannt. Für 1800 Euro inkl. Einbau können die schon Morgen kommen :-)
Glaube wir haben aber zur gleichen Zeit angefangen. Verfolge Deine/Eure Beiträge immer ganz gerne :-)
Dann werde ich die auch mal anfragen, bin ich mal gespannt. Für 1800 Euro inkl. Einbau können die schon Morgen kommen :-)
frechdachs
pro element und einbau???also komplett? kann man die lamellen auch drehen oder ist das ein blickdichter rollo wie bei normalen fenstern
schmidt1982
In Dillingen/Donau. Ihr??? Wir haben uns von einer anderen Firma auch ein Anegbot geholt, die auch Roma vertreten und die hätten fast das gleiche verlangt.
Julchen
Wow, super Preis!!! Wo habt ihr gebaut, vielleicht kann der Fensterbauer auch zu uns kommen :-)
Die Elektrik liegt bereits.
Die Elektrik liegt bereits.
schmidt1982
ne, 1800€ ;), elektrisch.
frechdachs
lass mich raten ...2500 euro?? wir suchen auch noch sowas
schmidt1982
Geschrieben am 27.11.2013
Hallo, vom örtlichen Fensterbauer. Hergestellt von http://www.roma.de/
Julchen
Geschrieben am 27.11.2013
Hallo, könnt ihr mir sagen wo ihr eure Jalousien vom Wintergartenelement her habt?
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges