Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Luga I Hochgeladen am 10.11.2013
Innenbilder Fertiggarage von Garagenrampe
Bdilling
Geschrieben am 06.07.2017
Was hat die Bodenplatte über Glatthaar gekostet? >Das wäre noch interessant.
Bdilling
Geschrieben am 03.07.2017
Hallo Luga,
wir überlegen auch eine Garage in der selben Größe von Garagen Rampe zu kaufen. Wie ist euer Fazit nach den Jahren?
wir überlegen auch eine Garage in der selben Größe von Garagen Rampe zu kaufen. Wie ist euer Fazit nach den Jahren?
Bauherr1805
Geschrieben am 15.11.2013
Danke für deine info . gruss
Luga
Geschrieben am 14.11.2013
Die kann man auch selbst einbauen. Dann gibt es eine Aufbauanleitung dazu. Weiß aber nicht, was das kosten, da wir den Aufbau mit verhandelt haben.
Wir werden sie wahrscheinlich isolieren. Wissen aber noch nicht genau wann und wie. Erst einmal untermörteln und abdichten, da unsere Bodenplatte nicht ganz glatt geworden ist. Und das haben wir ja schon beim Haus geübt ;) Dann kommt noch eine Schicht Verbundestrich drauf.
Ob man sie begrünen kann, weiß ich leider nicht. Kannst aber gerne bei Garagenrampe nachfragen. Sie sind echt super nett, sehr flexibel und hilfreich.
Wir werden sie wahrscheinlich isolieren. Wissen aber noch nicht genau wann und wie. Erst einmal untermörteln und abdichten, da unsere Bodenplatte nicht ganz glatt geworden ist. Und das haben wir ja schon beim Haus geübt ;) Dann kommt noch eine Schicht Verbundestrich drauf.
Ob man sie begrünen kann, weiß ich leider nicht. Kannst aber gerne bei Garagenrampe nachfragen. Sie sind echt super nett, sehr flexibel und hilfreich.
Bauherr1805
Geschrieben am 13.11.2013
prima nicht schlecht . kann man die selber aufbauen , oder schwierig?? bleibt sie so oder isoliert ihr sie noch . kann man die garage auch begrünen vom gewicht her ?? ich danke mal für die antworten .gruss
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges