Innenausbau

Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von SAPIMA I Hochgeladen am 06.11.2013
Der Estrich ist da :-)
Geschrieben am 07.11.2013
Dann haben wir wohl kein Upgrade! Danke Luga :-D
oh habt ihr ein Glück. Dieses stückeln hält echt immer auf
"Unser" Haus hat kein Raumupgrade, Sapima ;-) Deswegen passen die Rigips genau drauf und es muss nichts mehr gestückelt werden.
Na das die mit den Schrauben fest sind weiss ich ja. wir haben unseren HAR gemacht und durch die hohen Decken muss immer noch ein Stück oben unter unten angesetzt werden damit die Wand zu ist.
Ich meinte nur ob die Länge der Platten direkt auf die Wand gepasst hat? Die Platten sind ja 2,67 m lang und wir mussten dann immer noch so kleinere Stücken unten oder oben anlegen.
Mmhhh... Ich bin mir da auch nicht so ganz sicher wie mein Mann das gemacht hat :-) aber ich denke mal mit den regipsschrauben :-D Spaß beiseite!!!

Was meinst du mit Raumupgrade?
wie habt ihr es geschafft immer ganze regipsplatten an die Wand zu bekommen? Habt ihr kein Raumupgrade?
Das ist die Küche! Wir haben vom ursprünglichen Grundriss nicht viel geändert! Wir haben nur das Wohnzimmer mit der Küche getauscht und haben dann eine Tür zu gemacht! Wir bekommen jetzt vom Flur zur Küche/essbereich eine Glasschiebetür hin!
Geschrieben am 06.11.2013
Das schaut nach der Küche aus ;-)
Ist das direkt am Eingang links rein?
Wo ist denn eure Lüftung?
Es ist schon erstaunlich wie das Haus wirkt wenn Estrich liegt :-D... Ich habe mich zuerst gar nicht drauf getraut :-D
Ui, auf den Estrich freue ich mich auch schooon :-) Dann ist man wieder ein Stück weiter :-)