Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Luga I Hochgeladen am 03.11.2013
Unsere Großraumgarage von Garagenrampe ist da :-)
kristin
Geschrieben am 22.09.2015
Hi Luga
Haben jetzt auch eine Garage bei Garagenrampe gekauft kannst du uns Infos zum Fundament geben. Gern auch per e-mail:
Kristin-krug@t-online.de
Haben jetzt auch eine Garage bei Garagenrampe gekauft kannst du uns Infos zum Fundament geben. Gern auch per e-mail:
Kristin-krug@t-online.de
Luga
Geschrieben am 06.11.2014
Hallo Thomas,
klar. Schreib dir per Mail :)
klar. Schreib dir per Mail :)
Thomas1977
Geschrieben am 06.11.2014
Hallo Luga wir haben genau die selbe Garage wie Ihr bei Garagenrampe in Visier...Könntest du mir bischen was zu dem Fundament schreiben? Seit Ihr mit der Garage zufrieden? Habt Ihr noch mehr Fotos? Hier auf dem Foto sieht die Super aus...Gruss Thomas Thomass2077@gmail.com
xJesenjax
Geschrieben am 06.11.2013
Hallooo wir haben auch eine bei der Garagenrampe bestellt.
kannst du mich per Mail anschreiben wenn du zeit hast? würden die Bodenplatte lt. den Plänen von der Garagenrampe auch gerne selber machen. DANKEE ( m.s_942@hotmail.de )
kannst du mich per Mail anschreiben wenn du zeit hast? würden die Bodenplatte lt. den Plänen von der Garagenrampe auch gerne selber machen. DANKEE ( m.s_942@hotmail.de )
Luga
Geschrieben am 04.11.2013
@Joanna
Klar, gerne.
@Maerzke
Das sieht nur so aus. Ist sie aber noch lange nicht ;-)
@SebastianK
Mache ich am Wochenende. Unter der Woche bin ich nur im Dunkeln auf der Baustelle :-)
Klar, gerne.
@Maerzke
Das sieht nur so aus. Ist sie aber noch lange nicht ;-)
@SebastianK
Mache ich am Wochenende. Unter der Woche bin ich nur im Dunkeln auf der Baustelle :-)
SebastianK
Fotos von der Innenwand würden mich interessieren. Wäre das möglich?
Maerzke
Da schaut die Garage ja fast größer als das Haus aus.
Joanna
Hallo Luga, habe die Kommentare unter diesem Bild leider übersehen, deswegen schon unter dem ersten Bild nach den Details gefragt. Würde mich freude, wenn du mir die genauen Infos per Mail schicken würdest. johanna@pojda.info Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
SAPIMA
Tolle Garage!! Hätten wir auch gerne gehabt. Leider hatten wir trotz 680qm Grundstück kein Platz dafür :-(
Luga
Geschrieben am 03.11.2013
Ja, Sascha. Das muss ich auch sagen.
Luga
Hi Kristin,
Die Garage hat 10 Tausend gekostet. Die Bodenplatte haben wir selbst gemacht. Das Material dafür hat uns knapp 1.600 Euro gekostet.
Falls du näheres wissen möchtest, sag bescheid, dann schreib ich per Mail ;-)
LG Gaby
Die Garage hat 10 Tausend gekostet. Die Bodenplatte haben wir selbst gemacht. Das Material dafür hat uns knapp 1.600 Euro gekostet.
Falls du näheres wissen möchtest, sag bescheid, dann schreib ich per Mail ;-)
LG Gaby
SaschaLB
unsere haben wir auch bei der garagenrampe bestellt, die sind echt nett dort, nur zu empfehlen.
Kristy
Hi! Darf ich fragen, was die gekostet hat inkl. Fundament? Wir interessieren uns auch für sowas. Gerne auch per E-mail: Kristin1801@web.de.
Sieht toll aus!
Grüße Kristin
Sieht toll aus!
Grüße Kristin
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges