Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von blink335 I Hochgeladen am 13.10.2013
MelanieK
Geschrieben am 15.10.2013
Was für eine Raumhöhe habt ihr?
SAPIMA
Geschrieben am 14.10.2013
Wir sind über den Preis entäuscht! Das Personal vor Ort und am Telefon war sehr nett! Aber wir glauben nicht das es Werksverkauf ist!! Zumindestens sind die Preise nicht so niedrig! Für eine Mittelklasse Küche so hohe Preise..... :-/
Unser Gutschein hat ein Wert von 2.500,00 €! Das man dafür keine hochwertige Küche bekommt ist uns klar! Aber dann noch ein 5 stelligen Betrag drauf zahlen!!! Und das mit Lieferung bis zur bordsteinkante ohne Aufbau! Und da wäre keiner mehr zum nachträglichen aufmaß gekommen!!!
Unser Verkäufer von Impuls hat falsche Masse COM Grundriss genommen! Unser Verkäufer im Küchenstudio hat die Masse vom Impuls-Angebot genommen! Wir konnten erst nach messen als das Haus stand!! Bei Impuls wäre das wahrscheinlich in die Hose gegangen! Unser jetziger Verkaufsberater meinte nur das es kein Problem ist! Kommt ja noch jemand zum nach Messen raus ;-)
Unser Gutschein hat ein Wert von 2.500,00 €! Das man dafür keine hochwertige Küche bekommt ist uns klar! Aber dann noch ein 5 stelligen Betrag drauf zahlen!!! Und das mit Lieferung bis zur bordsteinkante ohne Aufbau! Und da wäre keiner mehr zum nachträglichen aufmaß gekommen!!!
Unser Verkäufer von Impuls hat falsche Masse COM Grundriss genommen! Unser Verkäufer im Küchenstudio hat die Masse vom Impuls-Angebot genommen! Wir konnten erst nach messen als das Haus stand!! Bei Impuls wäre das wahrscheinlich in die Hose gegangen! Unser jetziger Verkaufsberater meinte nur das es kein Problem ist! Kommt ja noch jemand zum nach Messen raus ;-)
blink335
Geschrieben am 14.10.2013
Hi, danke, wir sind auch begeistert über die Küche... haustyp ist ein complete 3. Ne wir hatten damals keinen küchengutschein bekommen. Glaube "nur" den Bemusterungsgutschein...hatten wir aber nicht verwendet...
Stinflo
Geschrieben am 13.10.2013
Sapima - also seit ihr auch nicht so begeistert ? Was hattet ihr denn für einen Wert, wenn ich fragen darf ?
SAPIMA
Sehr schöne Küche! Würde mich aber wundern wenn die komplett über den Küchengutschein ging! Wir waren auch bei Impuls mit einem Küchengutschein! Hätten aber noch einen 5 stelligen Betrag zahlen müssen. Für eine L-Küche mit Block allerdings ohne Küchenspiegel. Holen uns jetzt nur ein Teil der Geräte dort. Ein Teil deswegen, weil die Geräte, bei Impuls selber, viel teurer sind als im Handel oder im www.
Stinflo
Sehr schick, in was für einem Haustypen steht die Küche ?
Und ist diese zufällig von Impuls - diesem Küchengutschein von Massa ?
Und ist diese zufällig von Impuls - diesem Küchengutschein von Massa ?
AndreaundUwe
Sehr schön !!!
jafa
Tolle Küche!!!!!!
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges