Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Luga I Hochgeladen am 17.09.2013
Frostschürze für Garagen-BP fertig. Nun etwas aushärten lassen und dann die Bodenplatte fertig machen. Alles so "nebenbei" ;-)
schmidt1982
Geschrieben am 18.09.2013
Unsere Garage ist 6mx8m, aber Massiv.
Luga
Markus,
5,86 x 8,94m
Wird bei uns aber eine Fertiggarage. Nur die Bodenplatte machen wir in Eigenregie.
Bea,
da unsere Garage nur 2 Meter vom Haus weg ist, dürfen dort lt. NBauO keine Fenster sein. Passt aber ganz gut so, wir wollten dort eh keine haben. Zuerst kommt das Gäste-WC und das hat das kleine Fenster nach vorne, dann kommt das Treppenhaus und dann die Küche. In der Küche ist es die Seite, wo Hängeschränke hin kommen. Die beiden Küchenfenster sind auf der anderen (West-) Seite.
Dafür sind auf der Garagenseite noch zwei Kellerfenster, die man aber noch nicht sehen kann, weil wir die XPS-Platten noch nicht ausgeschnitten haben.
5,86 x 8,94m
Wird bei uns aber eine Fertiggarage. Nur die Bodenplatte machen wir in Eigenregie.
Bea,
da unsere Garage nur 2 Meter vom Haus weg ist, dürfen dort lt. NBauO keine Fenster sein. Passt aber ganz gut so, wir wollten dort eh keine haben. Zuerst kommt das Gäste-WC und das hat das kleine Fenster nach vorne, dann kommt das Treppenhaus und dann die Küche. In der Küche ist es die Seite, wo Hängeschränke hin kommen. Die beiden Küchenfenster sind auf der anderen (West-) Seite.
Dafür sind auf der Garagenseite noch zwei Kellerfenster, die man aber noch nicht sehen kann, weil wir die XPS-Platten noch nicht ausgeschnitten haben.
schmidt1982
Warum habt ihr rechts eigentlich keine Fenster??
schmidt1982
Doch, irgendwann schon noch ;). Bei uns sind noch die Außenanlagen dran, der Rest is fertig... Also, es wird schon ^^
masuma
Sieht schöne groß aus die Garage! Abmessungen?
masuma
Hey ihr zwei, also ich kann es kaum Abwarten bis wir loslegen können. Unsere Garage wird auch massiv. Aber mann weiß ja für wen man es macht, nicht wie in einer Mietwohnung.
Luga
KEIN Ende??? Mach mir keine Angst, Bea, sonst bleibe ich in der Mietwohnung *lol*
Ach, das wird schon! :-)
Ach, das wird schon! :-)
schmidt1982
Hallo,
oh ja das ganze "Nebenbei" kenne ich... Entwässerung, Doppelgarage mauern... Jajaja, es hat kein Ende.
oh ja das ganze "Nebenbei" kenne ich... Entwässerung, Doppelgarage mauern... Jajaja, es hat kein Ende.
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges