Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Luga I Hochgeladen am 23.08.2013
Gerüst steht.
Morgen können wir uns im Treppenhaus austoben
Morgen können wir uns im Treppenhaus austoben
Luga
Geschrieben am 26.08.2013
Dieses hier ist 4 Meter hoch und es reicht vollkommen aus. Du arbeitest eh erst einmal oben von der Leiter aus und dann erst vom Gerüst.
SaschaLB
Geschrieben am 25.08.2013
Hallo,
weißt im Schwabenland wird man abgezockt!!!!!! für eine Woche 55€ wäre ja genial. wie hoch ist den Euer Gerüst??? Wir müßten eins haben wo eine Arbeitshöhe von knapp 5m hat.
Lg Sascha
weißt im Schwabenland wird man abgezockt!!!!!! für eine Woche 55€ wäre ja genial. wie hoch ist den Euer Gerüst??? Wir müßten eins haben wo eine Arbeitshöhe von knapp 5m hat.
Lg Sascha
Luga
Geschrieben am 24.08.2013
Hi Sascha,
wir haben es vom Papa einer Arbeitskollegin bekommen für 30 EUR für die Zeit, die wir brauchen, bis die Treppe kommt :-)
Ansonsten hatte ich rumtelefoniert.
Max Bahr: pro Tag 22 Euro, fürs WE 33 Euro, für eine Woche 55 Euro.
Ansonsten schau mal auf erento.com. Dort hatte ich z. B. für unsere Region (Hannover) auch ein sehr günstiges gesehen. Das hält sich also in Grenzen, keine Angst :-)))
Du hattest mal irgendwo etwas von 600 Euro pro Woche zum Thema Gerüst geschrieben. Das kann ich mir für so ein kleines Treppenhaus-Gerüst nicht vorstellen. Das, was du hier auf dem Foto siehst, hat neu 500 Euro gekostet (Kauf) ;-)
wir haben es vom Papa einer Arbeitskollegin bekommen für 30 EUR für die Zeit, die wir brauchen, bis die Treppe kommt :-)
Ansonsten hatte ich rumtelefoniert.
Max Bahr: pro Tag 22 Euro, fürs WE 33 Euro, für eine Woche 55 Euro.
Ansonsten schau mal auf erento.com. Dort hatte ich z. B. für unsere Region (Hannover) auch ein sehr günstiges gesehen. Das hält sich also in Grenzen, keine Angst :-)))
Du hattest mal irgendwo etwas von 600 Euro pro Woche zum Thema Gerüst geschrieben. Das kann ich mir für so ein kleines Treppenhaus-Gerüst nicht vorstellen. Das, was du hier auf dem Foto siehst, hat neu 500 Euro gekostet (Kauf) ;-)
SaschaLB
Geschrieben am 24.08.2013
Hallo,
wo habt Ihr den das Gerüst her??? Wir haben uns schonmal umgesehen und waren Sprachlos, Teuer wie die Sau so ein Gerüst!!!!
Lg Sascha
wo habt Ihr den das Gerüst her??? Wir haben uns schonmal umgesehen und waren Sprachlos, Teuer wie die Sau so ein Gerüst!!!!
Lg Sascha
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges