Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von PeeT I Hochgeladen am 15.08.2013
zumbaswetlana
Geschrieben am 23.10.2013
Hey PeeT,
wir bauen auch mit C. Stern, würde mich kurz mit die über Erfahrungen austauschen. Wenn du Lust und Zeit hast, schreib mich mal an zumba.swetlana@web.de. Würde mich SEHR freuen.
Bauen Eco2 und sind grad einen Überblick über die Kosten über Erarbeiten uns zu verschaffen...
wir bauen auch mit C. Stern, würde mich kurz mit die über Erfahrungen austauschen. Wenn du Lust und Zeit hast, schreib mich mal an zumba.swetlana@web.de. Würde mich SEHR freuen.
Bauen Eco2 und sind grad einen Überblick über die Kosten über Erarbeiten uns zu verschaffen...
PeeT
Geschrieben am 19.08.2013
Das wird ja auch nicht so oft vorkommen das soviel Wind da ist, das die Dinger hochfahren.
Und man hat ja auch noch Vorhänge die auch verdecken ;-)
Und man hat ja auch noch Vorhänge die auch verdecken ;-)
schmidt1982
Geschrieben am 16.08.2013
Ja eben und dann hockt man, natürlich je nachdem wie/wo man wohnt, auf dem Präsentierteller!!! Wenn das Licht an ist, kann jeder reingaffen. Da habe ich keinen Bock drauf!!!
MelanieK
Geschrieben am 15.08.2013
Wie PeeT schon geschrieben hat, wird sowas über ein kleines Windrädchen gesteuert. Wird bei unserem Smarthome System dabei sein und zieht dann die Jalousin hoch falls es stürmt.
PeeT
die bedenken hatten wir erst auch, aber dafür gibt es Windwächter, dann geht die Jalousie automisch hoch bei zuviel Wind...
schmidt1982
Wir wollten auch erst Jalousien hinmachen, aber da wir hier immer iwie Wind haben, wurde uns von mehreren abgeraten. Wir haben nun Alu Rolläden von ROMA hingemacht, sieht auch sehr schcik aus, hätt ich gern am ganzen Haus ")
PeeT
japp, haben wir...
meld dich einfach per E-mail bei mir...
christianpeter3@gmx.de
meld dich einfach per E-mail bei mir...
christianpeter3@gmx.de
MelanieK
ok, klingt gut. Habt ihr die Anthrazit Fensterfolie von Massa?
Könntest du mir mehr details von dem Artikel geben. Ich würde die dann einfach "nachkaufen" da wir ja das gleiche Fenster und so wie es scheint die gleiche Farbe haben. Somit brauchen wir das exakt gleiche Jalousie Element für beide Fenster.
Könntest du mir mehr details von dem Artikel geben. Ich würde die dann einfach "nachkaufen" da wir ja das gleiche Fenster und so wie es scheint die gleiche Farbe haben. Somit brauchen wir das exakt gleiche Jalousie Element für beide Fenster.
PeeT
HAllo,
Haben die da her www.si-ro-tec.de kann ich nur empfehlem, haben da so ca die hälfte bezahlt...
Massa für eine ca. 1600€ wir für beide ca. 2000€
Haben die da her www.si-ro-tec.de kann ich nur empfehlem, haben da so ca die hälfte bezahlt...
Massa für eine ca. 1600€ wir für beide ca. 2000€
MelanieK
Hi,
wo habt ihr die Jalousie her? Massa? Was habt ihr bezahlt?
Wir haben auch folierte Fenster und brauchen ebenfalls noch eine Jalousie für den "Wintergartenteil"
wo habt ihr die Jalousie her? Massa? Was habt ihr bezahlt?
Wir haben auch folierte Fenster und brauchen ebenfalls noch eine Jalousie für den "Wintergartenteil"
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges