Mehr schlecht als recht bis jetzt

Bautagebuch von MASoMey
Nach  langen hin und Her geschieht mal was. Sogar von Massa Seiten. Und zwar vom Verkäufer Daniel  ich hoffe das er die neu gegeben versprechen auch hält und jetzt auch was bewegt wird
Es geht langsam vorran...
Wir haben uns LEIDER  entschieden mit Massa zu Auen.  Ich oder wir hatten viel gelesen und dachten so schlimm wird es doch nicht mit Massa werden da wir ja alle Fragen vorher mit dem verkäufer mehrfach geklärt hatten um sicher zu gehen und vieles...
Wir haben uns LEIDER  entschieden mit Massa zu Auen.  Ich oder wir hatten viel gelesen und dachten so schlimm wird es doch nicht mit Massa werden da wir ja alle Fragen vorher mit dem verkäufer mehrfach geklärt hatten um sicher zu gehen und vieles...
Wir haben uns LEIDER  entschieden mit Massa zubauen.  Ich oder wir hatten viel gelesen und dachten so schlimm wird es doch nicht mit Massa werden da wir ja alle Fragen vorher mit dem verkäufer mehrfach geklärt hatten um sicher zu gehen und vieles...
Hier schreibt
MASoMey
Wir haben uns LEIDER  entschieden mit Massa zu Auen.

Ich oder wir hatten viel gelesen und dachten so schlimm wird es doch nicht mit Massa werden da wir ja alle Fragen vorher mit dem verkäufer mehrfach geklärt hatten um sicher zu gehen und vieles sogar schriftlich fest gelegt wurde. 

Pusteblume.... Nachher war alles anders als wir dann unterschrieben hatten und es los ging.

Nicht nur das der Architekt  einen Fehler nach dem anderen gemacht hat wo uns viele Mehrkosten endstanden sind wo wir Zum Glück bis jetzt nur einen Teil davon tragen müssen  doch jeder Cent jeder Euro wegen Fehlern ist blöd es lappert sich immer. Mehr zusammen. Der architekt ist zwar. Ett aber was nützt das wenn er nur Fehler macht und wir schon echt viele fi den aber nicht alle. 

Dann geht's zu den lieben Verkäufern die dir sagen was ja alles angeblich drin ist  wo durch wir uns ja dann für Massa endschieden haben. Aber dann ist es doch nicht inklusive obwohl wir bei mehreren Termin nachgefragt haben. Die Türen sind nicht inklusive. Wie abgemacht. Wir wollten nichts selber machen angeblich kein Problem. Kostet nur mehr. Da gegen hatten wir ja nichts. Doch gebucht wurde das dann nicht obwohl es im 1 Vertag alles drin stand. 

Ich fühle mich nur noch verarscht. Keiner will schuld sein und angeblich sind das alles immer nur einmalige Fälle  das kann ich kaum noch glauben..... Ich wünschte echt ich wäre  zu arge haus gegangen. 

Auch den versprochenen Grundstücks Service haben wir  lange warten können unser  Massa Arbeiter Daniel hat da nichts gemacht oder vorgeschlagen. Dann hätte ich auch echt eine Firma ohne Service nehmen können. Wir haben dann alleine ein Grundstück gefunden.... 

Dann ging es aber weiter der Herr war dann nur noch schwer zu erreichen oder garnicht... Das frustet dann doch sehr wo es dich hieß ja bin immer da und hier ist sogar die wathsapp Nummer... 

Ach und jede Verzögerung die wir hatten bis jetzt wohl bemerkt zum Bäumen kommen wir irgent wie nicht. Liegt am architekten oder massa

Dann geht das negative schon weiter  und würde eine große Auswahl an Türen Fenster und Treppen Böden versprochen. Eine aus Wahl aus 3 bis 5 Sachen finde ich nicht groß zumal die sich kaum unterschieden haben. 

Dann müssten wir von Berlin. Nach Hückelhoven  eine Nacht haben sie uns großzugiger Weise spendiert.... Das hotel war dreckig und unfreundlich...

Das Massa cents  da hatten wir echt nette Mitarbeiter waren aber ja auch nicht direkt von Massa  erklärt irgent wie alles. 

Da haben wir dann auch erfahren was angeblich alles unsere eigenleistungen sind... Die wir ja vorher vertrag lich fest gehalten hatten das das jemand macht nämlich MASSA... 

Die fährt hat sich nicht gelohnt da hatte man es mir auch online die 3 türen zeigen können zum auswählen zumal ja  nicht mal die innen Türen im Preis mit drin waren wie vorher besprochen.

Und wieder will keiner schuld sein  angeblich alles immer fehler der Verkäufer... Vielleicht sollten die mal ausgetauscht oder geschult werden... 

Mal sehen mit wieviel Verzögerung wir unser Haus dann bauen dürfen.
Infopaket